OÖNachrichten Digital Days

Das waren die Digital Days 2018 - 2021

Die Palette an Inhalten bei den OÖ Nachrichten Digital Days 2021 war breit gefächert. An zwei Tagen gaben 19 Expert:innen Einblicke in die Welt der Digitalisierung: Sie referierten unter anderem über Streaming, Corporate-Podcasts, Kommunikation in den sozialen Medien, die Zukunft des Handels und der Banken sowie darüber, wie Scale-Ups gemeinsam mit großen Unternehmen erfolgreich wachsen können, “ denn Wachstum zu steuern, ist eine Kunst für sich“. Gesprochen wurde über Themen wie First-Party Data-Driven Marketing sowie über Lösungsansätze, um von den Third-Party Cookies wegzukommen.

Welche Dos and Don’ts es bei der Erstellung von Landingpages zu beachten gibt und warum eine „Trial and Error“ Philosophie in Unternehmen gelebt werden sollte, wurde ebenso diskutiert wie die Transformation und Innovation von Geschäftsmodellen und deren Auswirkungen auf die unternehmerische Landschaft. Zudem gab es Einblicke in den Social-Media-Kanal TikTok, die Funktionsweise und Gründe, warum dieser auch Teil der digitalen Content-Strategie von Unternehmen sein sollte.

Diese Top-Speaker haben die Digital Days Bühne in Linz in den letzten Jahren gerockt ...













Impressionen aus den letzten Jahren

Die OÖNachrichten Digital Days im TV