Prof.(FH) Mag. Dr. Markus-Maximilian Eiselsberg ist Geschäftsführer der Visiomedia Kommunikationsdienstleistungs GmbH, Fachhochschulprofessor an der Fachhochschule St. Pölten am Department for Digital Business and Innovation, Lektor an der Fachhochschule OÖ/Fakultät für Management Campus Steyr sowie Lektor am Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Johannes Kepler Universität Linz. Zudem ist er Co-Autor des Kooperationsprojekts „Kundenorientierung 2019“ und seit 2019 Beiratsmitglied im Marketingclub-Linz sowie Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Marketing. Er ist außerdem Co-Autor des Fachbuchs “#marketinginsights: Content Marketing entlang der Customer Journey”, welches im August 2021 erschienen ist.
In seinem Vortrag bei den OÖNachrichten Digital Days 2022 wird Dr. Max Eiselsberg über das Thema Kundenorientierung sprechen:
Kundenorientierung trotz zunehmender Digitalisierung!?
Die Kund:innen in den Mittelpunkt stellen, hängt nicht von On- oder Offline-Kanälen ab – alleine das Customer Eye ist entscheidend. Die VOLL-Digitalisierung darf nicht Kundenblind machen. Viele Unternehmen unterschätzen die Möglichkeit, sich – digital und analog – durch bessere Kundenorientierung vom Markt abzuheben und damit langfristig erfolgreich zu sein.